Helfen und Feiern – 25 Jahre Kleines Theater Bielefeld

"Ganze Kerle" - Benefizveranstaltung zum 25 jährigen Jubiläum von "Kleines Theater Bielefeld"

Eine schöne Veranstaltung mit einem guten Zweck – Das Kleine Theater Bielefeld nutzt sein Jubiläum, um Krebskranken Kindern eine Freude zu machen:

„Das Kleine Theater Bielefeld besteht inzwischen seit 25 Jahren und hat sich in dieser Zeit einen festen Platz in der Bielefelder Kulturlandschaft erarbeitet. Das ist das Ergebnis jahrelanger und harter Arbeit aller ehemaligen und aktuellen Mitglieder unseres Theaters. Nun wollen wir gemeinsam mit unserem Publikum im Rahmen einer großen Benefizveranstaltung feiern. Der Reinerlös kommt zu 100 % dem Projekt „Fruchtalarm“ zu Gute und unterstützt damit die Genesung von krebskranken Kindern. Also helfen, feiern und lachen Sie mit, wenn wir am 09.05.15 ein letztes mal unsere erfolgreiche Komödie „Ganze Kerle“ in Brackwede präsentieren:

Ganze Kerle

Komödie von Kerry Renard

Es weihnachtet sehr beim KTB (Kurier-Transporte-Bielefeld) und die vier befreundeten Paketboten Georg (Rainer Sommer), Jürgen (Dirk Nomrowski), Paul (Guido Schütte) und Manuel (Philipp Rommelmann) bereiten sich auf die anstehenden Feiertage vor. Sie halten stets zusammen. Vor allem dann, wenn sie mal wieder von ihrem Versandleiter Frank Köllner (Christian Kahre) unter Druck gesetzt werden.

Eines Tages erfahren die Zusteller, dass die siebenjährige Tochter von Köllner an einer schlimmen Erkrankung der Augen leidet. Eine drohende Erblindung kann nur durch eine kostspielige Operation in Amerika verhindert werden. Benötigt werden 20.000 Dollar. Aber woher nimmt man so viel Geld? Eines ist für die vier Kumpel sofort klar: Egal wie mies ihr Chef sie manchmal behandelt – seine Tochter Betty muss gerettet werden. Aber wie? Eine professionelle und erfolgreiche Travestieshow in der Stadt bringt die Jungs mit Hilfe von Jürgens Mutter Helene (Anne Maibaum) auf eine waghalsige Idee …“