40 Jahre in der SPD

Der Ortsverein Schildesche der SPD feiert seine Jubilare: Detlef Knabe (v.l.), Marianne Hardt, Reinhard Schäfer, Hildegard Pauler-Beckermann und Regina Kopp-Herr. Nicht auf dem Bild: Jubilarin Rosmarie Kirchhoff. Foto: Kristina Grube

Der SPD-Ortsverein Schildesche feierte am Samstag seine drei Jubilare. Besonderer Gast war die NRW-Landtagsabgeordnete Regina Kopp-Herr, die die Jubilare ehrte. Marianne Hardt, Hildegard Pauler-Beckermann und Rosmarie Kirchhoff können auf 40 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken.

Grund zur Freude war zudem das letzte Wahlergebnis, durch das die SPD die Mehrheit in allen vier Ratswahlkreisen des Stadtbezirks Schildesche holen konnte.

Doch es wurde nicht nur zurückgeblickt: "Nächstes Jahr feiert der Ortsverein Schildesche 125-jähriges Jubiläum. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits", sagt Jubilarin Hildegard Pauler-Beckermann.